Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11376073  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,058

Pipe, ich habe da so einiges liegen lassen. Miss You ist drin, weil es für die wandelfähige Zeit der Stones steht. Obwohl ich Disco eigentlich heftig abgeneigt war und bin, war das ein erfreulicher Fortschritt nach vorne. Und für mich als DJ damals ein sehr willkommener Tanzflächenfüller. In meiner Top 20 (50) sind nur Songs mit sehr individuellem Bezug, auf die ich leidenschaftlich gebangt habe, die mich mit Liebesgeschichten verbinden, mit Exzessen und mit Trauer und Freude. Und klar, da hätten die Mädels aus der Spelunke auch ein safes Plätzchen verdient eigentlich. Und so viele andere Songs auch. Exile kommt auch viel zu schlecht weg….

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow