Antwort auf: Die besten Beatles-Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Beatles-Tracks Antwort auf: Die besten Beatles-Tracks

#11375887  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,216

Danke Dir für Deine Anmerkungen.  Ich schrieb ja schon an anderer Stelle, dass die Platzierungen jenseits der Top 10/20/30 eigentlich nur tendenziellen Wert haben können. Selbst Songs aus den Top 40/50 oder gar Top 60 hätten eine höhere Platzierung verdient. Ein Ranking, das schier unlösbar ist. I‘ll Follow The Sun und And I Love Her waren schon immer Lieblingsstücke von mir. Strawberry Fields Forever, Nowhere Man (war meine erste Beatles Single aus der Sammlung meiner Ma), Ticket To Ride und If I Fell allesamt in meinen Top 40 und allesamt Stücke, die ich genauso gerne höre wie z. B. Platz 30 oder 20. I Feel Fine und Every Little Thing unbestreitbar feine Beatles-Songs. Ja, ich gebe es zu, Helter Skelter ist mir einen Ticken zu hart und abgehackt, aber selbstverständlich auch ein Stück, das sich dem hochqualitativen Standard ohne wenn und aber anpasst. Immerhin sind meine Top 80 alles *****er. Obladi und die Yellow Submarine halt guilty pleasures ;-) Bin mächtig gespannt auf Deine Top 50. Übrigens habe ich mit @foxhousetwo auch 14 Überschneidungen und dazu noch 5 aus meiner Top 31.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird