Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten Beatles-Tracks › Antwort auf: Die besten Beatles-Tracks
Einige erste Anmerkungen zur langen Liste: Bei unseren TOP20-Liedern der Fab Four zähle ich 14 Überschneidungen. Bei der doch sehr großen Auswahl eine hohe Zahl. Leicht hätten von mir da noch „Come together“ und „Here comes the sun“ und „Norwegian wood“ hinzu kommen können.
Sehr überrascht mich der Spitzenplatz von „I’ll follow the sun“ und „And I love her“ bei Dir. Aber enttäuschend hingegen die doch mageren Plätze von „Strawberry fields forever“, „Nowhere man“, „Ticket to ride“ und das so inkommensurable „If I fell“.
Und auch „I feel fine“ und „Helter skelter“ und „Every little thing“ und „I’m only sleepimg“. Und so überhaupt kein „For no one“?? Schlechter als „Obladi“?
Ich weiß natürlich, dass das alles ein Lamentieren auf ziemlich hohem Niveau ist. Da sind halt wirklich sehr viele Meisterleistungen darunter. Alle meine Plätze von 21-30 hätten eine Notierung verdient gehabt.
Die Tage versuche ich mich an meiner TOP50. Dann kannst du ja ran…………….
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll