Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11375751  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,503

hat-and-beardSuper Liste, Clau. Auch wenn wir wahrscheinlich nur vier Top-20-Überschneidungen haben werden, sind die meisten Deiner Faves auch von mir heiß geliebt (aber bei dieser Band ist die Auswahl halt gigantisch).
Wird es von Dir noch eine Beatles-Top20 und eine Stones-vs.-Beatles-Liste geben? Würde mich beides sehr interessieren.

Yeah! Die Auswahl ist in der Tat gigantisch. Habe in den letzten Wochen auch mal wieder viele alte Stones LPs und 45s gehört und es hat richtig Spaß gemacht. Man könnte soooo viele tolle Stones Listen erstellen: Best of Brian Jones Years, Best of Mick Taylor Years, Best of Ron Wood Years, Keith sings, Best Covers…

Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Top 20.

Eine Beatles Top 20 fällt mir noch viel schwerer, aber ich versuche eine hinzubekommen. Bei der Versus-Liste bin ich raus.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?