Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11375621  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,413

clauSchwierig. Aber nach mehreren Tagen des Abwägens müsste das so hinkommen:
1. Little Red Rooster
2. Empty Heart
3. Under My Thumb
4. Child Of The Moon
5. Mercy, Mercy
6. 2000 Light Years From Home
7. Heart Of Stone
8. Lady Jane
9. 100 Years Ago
10. Sway
11. The Last Time
12. Rocks Off
13. Hand Of Fate
14. Happy
15. Dead Flowers
16. Mother’s Little Helper
17. Gimme Shelter
18. Brown Sugar
19. Who’s Been Sleeping Here?
20. Salt Of The Earth

Super Liste, Clau. Auch wenn wir wahrscheinlich nur vier Top-20-Überschneidungen haben werden, sind die meisten Deiner Faves auch von mir heiß geliebt (aber bei dieser Band ist die Auswahl halt gigantisch).

Wird es von Dir noch eine Beatles-Top20 und eine Stones-vs.-Beatles-Liste geben? Würde mich beides sehr interessieren.

--

God told me to do it.