Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Listen To This! – Meine Favoriten II Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

#11374829  | PERMALINK

yaiza

Registriert seit: 01.01.2019

Beiträge: 5,404

onkel-tom… Es gibt da auch noch eine sehr stimmungsvolle DVD/Blu-ray names „Nights From The Alhambra“…

oh ja :good:   Bei mir steht auch das 2CD+DVD Set… und ich finde es auch ganz wundervoll… die Doppel-CD hat mich mal gut durch’n kalten Winter gebracht … Jedenfalls lief ein gekürzter Mitschnitt auch im 3sat-Silvester-Marathon.

(Ich habe nachgeschaut: für die Doppel-CD wurde Platz 11 als höchste Chartplatzierung in D angegeben.)

wasobwohl beide Cover auch auf Esoterikgedöns und Mittelaltermusik hindeuten konnten

kann ich verstehen…

ich nahm das nie so wahr, da ich von einer Freundin aus Ontario in den 90ern eine Kassette mit Musik von Loreena geschenkt bekam… da hatte ich gleich einen ganz anderen Bezug…

--