Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11374687  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,513

herr-rossi@nikodemus: Mag ich auch sehr, aber eine Beatles-Top 20 ohne Ringo wäre wie ein Mops ohne Sinn, oder so …

ach du dickes ei, das kriterium habe ich ganz vergessen.. wenn ich den besten song mit ringo vocals wählen müsste, wäre es wohl auch der oktopus… bin aber auch ein grosser fan von „what goes on“, war wohl die erste country-nummer, die ich gehört habe..

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)