Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11373933  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

fevers-and-mirrorsAber das gleiche Problem dürften dann auch „Paint It Black“ oder „Jumpin‘ Jack Flash“, neben zig anderen, haben. Oder ist die Anzahl der Compilations-Käufer/Hörer hier höher als ich dachte?

Mal abgesehen davon, dass das Klassiker sind, die jeder von uns quasi „schon immer“ kennen dürfte, ist der Besitz der „Singles-Collection: The London Years“-Box sicher auch in dieser illustren Runde keine Schande … Würde ich auch nicht weggeben, obwohl ich inzwischen fast alle für mich wichtigen 7“s hier versammelt habe.

„Plundered My Soul“ schätze ich auch so ein: Schon sehr gut, aber kein Top 20-Material.

--