Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11373779  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,511

j-w

pipe-bowlHier wäre ich mal an einem kurzen Austausch zwischen @clau und @j-w interessiert:

clau2. Empty Heart

Kopiert aus Ranking Rolling Stones Tracks:

j-w378. Empty Heart *** 1964

Für mich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Was macht für euch beiden den Track a) so herausragend bzw. b) so verzichtbar?

Hatte ich ja drüben auch schon erwähnt. Mir ist die Hook irgendwie zu aufdringlich geraten. Das ist ein Ohrwurm, den ich sofort wieder loswerden möchte. Sonst ist an der Nummer alles klasse.

kann ich nachvollziehen, obwohl ich den song sehr schätze … wie gesagt top 150 wäre er auf jeden fall bei mir, u. U. sogar top 100… ist aber wirklich ein bisschen nervig… mich erinnert es stark an die seeds, die haben aus solchen sachen 6- und 11-minüter gemacht (meist noch mit einer orgel dazu)

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)