Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
yaiza
soulpope
yaiza
soulpopeSonnenschein und fidele KLänge …. :
moin! hier war’s zuletzt auch sonnig… solche Tage tun gut, besonders wenn dann doch noch die dunkleren dazwischen rutschen…
…. ja das Licht tut wirklich gut, auch wenn due dunkle vor allem pandemische Grundstimmung wie ich merke nicht mehr so leicht wegzuwischen ist ….
ABSTAND – ist da genau das richtige Wort (auch mal Nachrichtenpause)… ist nicht leicht, aber funktioniert für mich … da ich quasi ab dem Lockdown light mit einem Umzug und zwei Haushalten beschäftigt war, kam das ganz von allein… da wir hier noch gegen Betriebskosten-Betrug à la Miethai etc. ankämpfen müssen, benötige ich noch weiterhin diese freigesetzte Energie (macht aber auch keinen Spaß
) ich freue mich auf ein irgendwie ruhigeres Frühjahr
Das mit dem ruhigeren Frühjahr kann ich natürlich nur unterschreiben …. es ist aber aktuell bei mir die quasi aufoktroyierte Ruhe, welche offenbar innere oft zielungerichtete Unruhe und folgend Müdigkeit bewirkt …. womöglich haben Deine Umzüge mit den juristischen Streitigkeiten schlußendlich auch eine Fokussierung und folgend einen Energieschub bewirkt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)