Antwort auf: Ranking Stones Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ranking Stones Tracks Antwort auf: Ranking Stones Tracks

#11371335  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,379

Ich denke ja nur, wenn Du eigentlich durch das Ranking der Alben gut die Alben vor Augen/Ohren hast, sollte ein Ranking doch zumindest von der Grundstruktur her mal möglich sein. Wichtig sind natürlich bei den Stones auch die Non-Album-Tracks. Und ob Du nun die ganzen Tracks, die auf Tributealben oder Liveplatten mit erschienen sind, auch mit einbeziehst, ist ja erst mal sekundär. Einfach mal die Albentracks und die Singlestracks im 5-Sterne-Schema in eine große Liste bringen und dann Kategorie-weise ordnen. So habe ich das gemacht und so war das auch bei der großen Anzahl der Tracks praktikabel. Aber klar-für einen anderen Act würde ich das auch nicht unbedingt machen!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue