Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11369941  | PERMALINK

dengel

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 74,698

pipe-bowl

snowball-jacksonKeine Provo Liste.

Okay, ich will es dir mal abkaufen. Auch wenn es sehr schwerfällt. Und ich mag „And I love her“. Ansonsten sind relativ zielsicher unter anderen die wenigen Beatles-Tracks gelistet, die mir wenig bis nichts bedeuten. Und das dürfte vielen so gehen hier. Auch mir fehlt die Fantasie, wie Dir hier jemand den Horst noch streitig machen sollte.

So schlecht ist die Liste nicht. Dem Maxwell sein Hammer wäre bei mir auf eins, ganz vorne dabei auch noch Bungalow Bill.

--