Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11369825  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,655

yaiza

plattensammler Hat jemand It’s all too much in seiner Liste? Aus meiner Sicht auch so ein unterbewerteter Song der Beatles, aber ich habe ihn auch nicht in meiner TOP 20 untergekriegt.

ich kann’s für mich noch nicht sagen — ich werde am Wochenende nochmal einiges hören… unterbewertet ist er bestimmt… beim Tribute Concert für George Harrison (George Fest) 2014 wurde dieser von The Flaming Lips interpretiert – herrlich! Diese Version muss ich aber auch im Kopf erstmal wieder zurückstellen …

Geht mir ähnlich, nur handelt es sich bei mir um eine Version von The Church, die ich seit deren Erscheinen 1999 mit mir herum trage.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett