Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Tangerine Dream › Antwort auf: Tangerine Dream
close-to-the-edge
nail75Der Preis für die „In Search Of Hades“ Box wurde massiv gesenkt, das scheint mir der günstigste zu sein: https://www.saturn.de/de/product/_tangerine-dream-in-search-of-hades-the-virgin-recordings-1973-%E2%80%93-1979-pop-cd-blu-ray-disc-2545953.html Ganz lustig übrigens, was mir ein Tangerine Dream-Megafan erzählt hat. Laut Edgar Froeses Autobiographie verachtet Wolfgang Doebeling wohl die Musik, war aber jahrzehntelang mit Edgar Froese befreundet und hat ihm auch einige Türen im UK geöffnet. Ich muss ja sagen, ich habe allerhöchsten Respekt für Froese, die allermeisten Künstler hätten keine zehn Minuten mit jemandem verbracht, der ihre Musik nicht nur nicht mag, sondern für völligen Müll hält. Respekt auch für Wolfgang, dass er sich für Tangerine Dream eingesetzt hat, obwohl er sie nicht mag.
JPC verkauft die schon seit Ende November für 69.95 Euro.
Danke für den Hinweis. Da geh ich gleich mal auf Shopping-Tour.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein