Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11368567  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,621

pipe-bowl
Dass wir hier aber inzwischen schon fast 30 Teilnehmer haben, denen es nicht das Herz zerreißt, „Honky tonk women“ aus einer Top 20 wegzulassen, macht mich dann schon ein Stück weit betroffen.

Honky Tonk Women habe ich tatsächlich vergessen. Aber wenn ich meine überaus gelungene Liste so anschaue, lasse ich die Mädels wohl auch weiterhin im Regen stehen.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)