Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11368411  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 5,901

onkel-tom

pfingstluemmel

onkel-tomDen Titel mochte ich noch nie. Wahrscheinlich, weil ich Yoko nicht mochte …….

Yoko war doch eine unfassbare Verbesserung zur hausbackenen Cynthia oder den Modelpüppchen mit denen der Rest der Beatles (und die Rockszene) verkehrte.

Warum? Weil sie so schön „schräg“ war?

Weil sie ein eigenständiger und eigensinniger Mensch ist, fernab all der Trophäen und Heimchen, die sich Rockstars sonst so halten. Vielleicht war es für Yoko sogar der (künstlerisch) falsche Schritt Lennon zu heiraten, das hat sie ein wenig zum Beatles-Anhängsel degradiert. Aber wo die Liebe eben hinfällt…
Lennon konnte es nicht besser treffen, der wäre doch sonst in Weybridge auf dem Sofa versauert. Außerdem hätte er Cynthia gar nicht erst geheiratet, wäre das Julian-Malheur nicht passiert.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.