Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Blumfeld – Jenseits von Jedem › Re: Blumfeld – Jenseits von Jedem
Jan WölferIch habe die Band dreimal live (immer auf großen Bühnen von Festivals) gesehen, einmal war’s richtig gut (RaR 01), einmal schlecht (Hurricane 98), einmal egal (REM 03).
ick kann mir Blumfeld gar nicht auf großen bühnen vorstellen. ich hab sie bisher zweimal gesehen, beide male im M.A.U. in Rostock, haben mir sehr gefallen. das zweite mal war zum vorspiel zu Jenseits von Jedem, wo sie zwar wenig vom album gespielt haben, dafür aber eine begnadete version von Verstärker. ich glaube, im kleinen rahmen rocken sie mehr, dann kommt man schneller zum bier und man vesteht Distelmeyers verschmitzte, schüchterne statements.
@ nerea87, ich glaube du verstehst die ironie der texte nicht und außerdem, wer Blumfeld mit den von dir genannten personen vergleicht, aus dem spricht der pure hass und ist ein ticketkäufer der neuen Westernhagentour!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage