Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11366521  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

humanl

mozzaImmerhin 10 Überschneidungen mit mir! Gar nicht mal so übel. Mein Angebot, dass du „Golden Slumbers“ auch noch rausnimmmst, und dafür einen anderen Track nachrücken lässt, gilt noch bis heute Abend, 20 Uhr. Danach ziehe ich das Angebot zurück.

Was machst du mir denn für ein Angebot?

Ich habe dir ein kostenloses Listenoptimierungsangebot gemacht. Nimm „Golden Slumbers“ noch raus, dafür einen anderen, stärkeren Track rein, und deine Liste, die an sich schon recht gut ist, wird noch besser!

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude