Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Listen To This! – Meine Favoriten II Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

#11366459  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,637

Trio – Triologie, 2000   (Mercury 542  429-2)

Mit Compilations ist das immer so eine Sache, denn irgendwie hat man doch immer an der Auswahl was zu meckern. Und dann ist das auch immer noch von der jeweiligen  Plattenfirma abhängig, welche Stücke da drauf sind.  Die guten Label-übergreifenden Best Of oder Anthologies kann man leider an 10 fFngern abzählen. Aber soviel erst einmal dazu.

In diesem Falle handelt es sich nicht einmal um eine Best Of, sondern um ein Konglomerat aus  Singletiteln, Remixen und mehrsprachigen Versionen, die meine Erwartungen in keinster Weise erfüllen konnte. Schon beim ersten Hören machte sich großer Unmut breit.  Denn daß es sich bei den, auf der Rückseite abgedruckten Tracks  überwiegend nicht um die Original Singletitel handelt, hat man ganz frech, bzw. fies vergessen zu erwähnen.

Als Triofreund der ersten Stunde; bei mir steht die Erstausgabe des Debüts   im Regal, noch ohne „DaDaDa“; hatte ich gehofft, zumindest einige der mir auch von den Studioalben her bekannten Sachen  zu erhalten. aber weit gefehlt.

Diese CD kann ich wirklich nur als Griff in das Klo bezeichnen.  Was man hier an halbgaren und dümmlich zusammengezimmerten Remixes zu hören bekommt, das macht mich einfach nur ärgerlich und schadet darüberhinaus dem Ansehen dieser, an und für sich, beliebten NDW Gruppe.

Also HÄNDE WEG von diesem Murks. Besorgt euch besser die Original-Alben!!!