Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11366365  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Lupin S01 e01 + e02

Was Vorschusslorbeeren, welch Enttäuschung, sogar leicht angesäuert.

Ich versuche nicht zu spoilern: Der Anfang war sehr vielversprechend. Ansprechendes Setting im Louvre, ein raffinierter Raub, Rückblicke in die Kindheit, vorhersehbares Unrecht zur Erläuterung und dann kam leider zu viel Kopfschütteln.

Die Story hätte wirklich Spaß machen können, wenn nicht die meisten kniffligen Situationen mit Zufällen und haarsträubenden Abläufen gelöst werden würden. Viele Ungereimtheiten die ich hier nicht aufzählen kann, um niemandem den Spaß zu verderben, aber so macht es mir nur begrenzt Spaß. Was nicht passt, wurde passend gemacht.

Dennoch, muss ich gestehen, hat die Serie schon den Reiz geweckt zu wissen wie es weitergeht. Wie wird er weiter versuchen das Rätsel zu lösen? Ich denke, viel ist jetzt schon sehr absehbar in der Story und ich möchte schon wissen, ob ich recht habe. Zumindest gebe ich mir noch 1 – 2 Folgen mit der Faust in der Tasche und noch kritischerem Blick.
Omar Sy sehe ich irgendwie immer gerne…aber das tut ja eigentlich jeder.

--