Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11366309  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,259

pink-nice3

mozzaIch würde sagen, leider erst zum zweiten Mal genannt… bisher nur cycleandale und ich. Evtl. listet es Radiozettl noch, wenn er eine Liste abgibt. Bei dir fehlt der Track ja leider, pink-nice.

Stimmt…..bin aber MÖGER mit ****-****1/2 genauso wie Free as a Bird….hatte 95/96 wirklich wieder Beatlesfeeling mit den Scheiben……ist ja hier eher verpönt….leider. Hab es nie als Leichenfledderei empfunden.

Freut mich zu lesen!  :good:

„Free As A Bird“ gebe ich * * * *, „Real Love“ jedoch ist einer dieser unfassbaren emotionalen banger, der bekommt ganz fette * * * * *.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude