Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11366127  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,581

pheebee

pink-nice3

mozza

pink-nice3

geitonasIhr erkennt schon selbst diese überwältigende Relevanz der Thematik oder? Nichts zu tun? Baut doch mal einen Schneemann.

Haben wir schon….einen Schneepenis.

Na, dann hoffentlich im XXL-Format, damit das Ganze nicht so mickrig aussieht…

2meter hoch…..ist aber 2 Tage später schon zerstört worden…..bestimmt von so Spaßbremsen wie @pheebee

wie kommst du denn darauf? Schnee – und Eiskunstwerke werden nie zerstört. Ist Kunst, mit Kettensäge und allen drum und dran.

Kunst und Beatles!

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin