Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11365857  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,639

onkel-tom

was

onkel-tomIch käme allerdings auch nicht im Traum darauf, diesen „Schnipsel“ als einen der 20 besten Beatles Tracks zu listen. Das liegt tatsächlich außerhalb meiner Vorstellungskraft….

Dieser „Schnipsel“ hat aber trotz seiner Kürze alles, was ein guter Song benötigt. Melodie, Text, ist doch alles da. Zumindest sollte man dies anerkennen. Unter einem Schnipsel verstehe ich was völlig anderes.

Warum sollte ich das anerkennen. Halte die Nennung des Tracks in diesem Zusammenhang für schlicht abwegig. Und klar, Definitionen sind verschieden.

Bei mir taucht der Titel ja auch nicht auf. Aber ich wollte lediglich klar stellen, dass er weit mehr ist, als ein nichtssagender Klangfetzen.