Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11365647  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,699

stormy-monday

mozza Es ist schlimm, dass ich mich hier immer so aufregen muss.

Auch hier: The drugs don’t work anymore. Nachdem ich die letzten Tage die 5-fache Dosis der empfohlenen Menge Valium eingepfiffen habe, brauche ich jetzt was Stärkeres. Mein chinesischer Opiumlieferant sitzt in Wuhan in der Zelle, die Kiste Uppers und Downers ist leer und ich treibe mich nächtens am Hauptbahnhof rum, um etwas Taugliches zu erwischen. Fehlanzeige. Hat jemand gute Tipps? Für drüben im Stones- Thread gerne etwas Heftigeres…

Da kann ich leider mangels Connetion nicht helfen, aber ich spüre auch, dass zum Teil sogar der Alkohol an die Grenze seiner Möglichkeiten stößt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett