Antwort auf: Tom Petty – Wildflowers

#11364169  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,246

beatgenroll

klausk Gesamtwertung: ****1/2 (4,37) Platz 1 im Tom Petty-Alben-Ranking

Schön! Dieses Album hat bei mir gerade nach seinem Tod viele Plätze hinzu gewonnen. Ist jetzt auf Platz 3 und war mit # 462 und ****1/2+ noch nie so hoch. Da könnte in Zukunft durchaus noch was gehen.

Ja, bin selbst hier schon mit meiner Bewertung im Maximalbereich. Das Album mit seinen 15 Songs ist bewertungstechnisch schon „anspruchsvoll“. Ich sag‘ mal so, es hätten mindestens 7-8 ***** Songs drunter sein müssen und der Rest natürlich auch auf durchschnittlich gutem Niveau, um den Meisterwerksstatus bei mir zu erreichen. Nun gut, es wäre hier in diesem Fall nicht gänzlich unerreichbar.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird