Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11363973  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,516

Bei dem „Abbey Road Medley“ bin ich zu dem Schluß gekommen, dass die Songs einzeln zu nennen sind. Auf Vinyl, wenigstens auf meiner Ausgabe, sind die Songs durch eine Leerrille getrennt, außer den ganz kurzen Stücken. Außerdem werden sie weder bei Discogs noch bei Wiki zusammengefasst, tragen immer eigene Titelnummern und wie @j-w anmerkte wurden sie auch einzeln verlegt. Also bitte berücksichtigen @humanl & @mr-badlands .

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01