Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11363447  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,147

mozza

pipe-bowl@mozza: Kein „Paint it black“? Das überrascht mich in etwa so wie es mich enttäuscht. Nämlich ziemlich. Der Song ist doch eigentlich wie gemalt für Dich. Oder liege ich da völlig falsch?

Ja, vor allem textlich gefällt mir der Song, auch die Melodie an sich. Was ich nicht mag ist der Sound der Sitar. Aber nicht nur bei dieser Aufnahme, ich mag das Instrument generell nicht so.

Sitar müsste dir doch besonders liegen, beste Zweisamkeitmusik.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.