Antwort auf: Ich höre gerade … R&B!

#11363305  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

friedrich
Ich fürchte aber, dass ich da schon vom Alter her nicht zur Kernzielgruppe gehöre – auch wenn ich glaube, dass manche Männer der Generation 50-plus aus außermusikalischen Gründen daran Gefallen finden können.
Mooo!

Das finde ich immer eine etwas fragwürdige Arbeitshypothese. Meine Kinks sind jedenfalls völlig andere, auf der Ebene beeindruckt mich das alles überhaupt nicht. Und ich habe auf StoneFM schon ein paar Songs von Doja Cat gespielt, die auch ohne Clips bei einer durchaus nicht mehr so jungen Hörerschaft gut ankamen – auch „Moo“. Fun Track.

Aber egal, ursprünglich ging es mir um Chloe x Halle. Da dürfen auch 50-somethings mit verbundenen Augen zuhören.;)

--