Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Doors › Antwort auf: The Doors
stardog
wasAn den kompletten Matrix Aufnahmen wäre ich auch sehr interessiert. Besitze nach wie vor lediglich das damals bei Swinging Pig halboffiziell erschienene Doppelalbum.
Das würde mich auch interessieren. Obwohl ich nicht glaube das die Aufnahmen wesentlich besser klingen, als die 4CD Box von 1994. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren. https://www.discogs.com/The-Doors-The-Complete-Matrix-Club-Tapes/master/596966
Die Box kenne ich leider nicht. Und meine Kopie von der Swinging Pig Doppel CD klingt nun auch nicht hunderprozentig gut. Aber bei solchen alten Live-Aufnahmen bin ich nicht so anspruchsvoll und nehme gewisse produktionstechnische Abstriche in Kauf. Bei den Matrix Aufnahmen kommt es mir vor allem darauf an, die Gruppe noch unverbraucht und noch nicht eingefahren hören zu können.
Und wo wir gerade mal wieder beim Thema sind: Gibt es einen Mitschnitt vom gemeinsamen Auftritt der Doors und Them aus dem London Fog? Die beiden Morrisons sollen es da ja richtig krachen lassen haben.