Antwort auf: Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Meine neueste DVD/Blu-ray Disc Antwort auf: Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

#11362563  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

latho

grievousangelSehr schön, die von Sternberg-Box sollte eigentlich in jeder Sammlung stehen…

Ich habe die Filme mir in den 00ern alle mühsam zusammengekauft. Lohnt die Box, ist das ein neuer Transfer? Vor allem Devil Is a Woman ist damals eher „einfach“ erstellt worden.

Habe leider keine Vergleichsmöglichkeit, abgesehen von der DVD von „The Scarlet Empress“ – der ist dort auch schon wunderschön. Aber die Box ist liebevoll aufbereitet, mit einigen Extras und 120 Seiten-Booklet. Auf 6000 Stück limitiert… Indicator Powerhouse habe ich hier im Forum schon öfter gepriesen. :heart:

--