Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11362493  | PERMALINK

thegreenmenalishi
...für gute Musik...

Registriert seit: 30.07.2016

Beiträge: 6,300

gipetto

@thegreenmenalishi

pinball-wizard

thegreenmenalishi

pinball-wizard

stormy-mondayDie erste Nennung von Start Me Up, Cycleandale. Damit ist die Liste komplett ungültig. Bitte noch mal.

Na so schlecht ist Start Me Up doch auch nicht. Ich mag den Song. Für die Top20 reichts aber ganz sicher nicht.

doch…

Ey hör ma ey. Muss ich es ausdrücklich dazu schreiben, dass ich meine Top20 meine? Ist doch offensichtlich, oder ?

du bisch aber aggrresiv drauf…

onkel-tom

thegreenmenalishi

herr-rossiÜber Deine berühmte „Top 100-Song-Auswahl“ rätsel ich schon länger, rein gefühlt müssen da mindestens zehnmal soviel Songs drauf stehe.;)

Du hasts erkannt … eine Auswahl ist nach oben unbegrenzt… (:) es gibt ja mehr als 100 TOP Lieblingsstücke Der Dr. Music hat dies auch schon früh erkannt

Haben diese Vorauswahlisten eigentlich inzwischen auch mal zu einer entsprechenden „End“-liste geführt?

next Year … nach 20 Jahren wieder, machen wir wieder eine große TOP mit den besten 200 Platten und 200 Songs

Blockhütte auf der Alb … und 5 / 6 Tage nur Musi.

Die ersten 100 sind ja bei Gleichgesinnten in etwa gleich, darum verlegen wir uns auf die nicht so oft gespielten Songs, sondern eher auf die neuentdeckten und damals knapp gescheiterten Stück. Also net schon wieder STAIRWAY TO HEAVEN, SATISFUCKTION, ANOTHER BRICK IN THE WALL oder YESTERDAY

Hoffentlich sauft Ihr dabei auch ordentlich…

 
wie vor 20 Jahren … :good:

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me