Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11362483  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,583

kinksterMal an alle: wie gehen wir am Besten mit dem Medley auf der Abbey Road vor, die Songteile einzeln oder das Medley insgesamt als ein Track?

Betrifft mich ja nicht mehr, denn meine Liste ist fertig und wird auch nicht mehr geändert, aber:

Ich wäre dafür, das komplette Medley zu werten. Einzelne Teile, das macht doch kaum Sinn. Du solltest allerdings noch vorher sicher stellen, was nun genau zum Medley dazu gehört, um etwaige Unklarheiten schon im Keim zu ersticken.

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin