Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11362271  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

thegreenmenalishi
weil zum Beispiel START ME UP für mich scheiße ist

Für mich auch (ich würde es anders formulieren …), aber danach hatte ich gar nicht gefragt.

Und zum anderen: wenn ich dann Nachts die Liste mache und „into“ bin und aus meinen Dateien diese rüberkopiere, die im „Prozess“ sind.

Über Deine berühmte „Top 100-Song-Auswahl“ rätsel ich schon länger, rein gefühlt müssen da mindestens zehnmal soviel Songs drauf stehe.;)

Aber Du hast Probleme!?

Nö, alles gut.:)

--