Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11362265  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

Ein kleines Zwischenfazit nach drei Tagen:

24 Listen sind eingestellt. 129 Tracks sind darin genannt worden. 27 dieser Tracks haben die 100 Punkte-Marke erreicht, 5 davon sind bereits bei über 200 Punkten angelangt und davon wiederum 3 Tracks, die vorne weg marschieren mit schon deutlich über 300 Punkten. Die größte Lücke vorne klafft zwischen Platz 5 und 6, wo über 80 Punkte dazwischen liegen.

Auf Albumebene ist noch kein Album der 23 Studioalben mit allen Tracks vertreten, bei einem Album fehlt allerdings nur ein Track. Ein Album hat bisher noch gar keinen Track am Start.

Für mich auffällig ist, dass nach dem ersten Signatur-Song der Band, der abgeschlagen scheint, ein weiterer Klassiker der Band, den ich weit vorne erwartet und in diesem Fall auch erhofft habe, auch schon sehr deutlich an Boden verloren hat. Diese beiden Tracks müssen sich schon strecken, um noch im Rennen um die Top 10 mitzumischen. Aber es ist ja noch ein langer Weg zu gehen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill