Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11362165  | PERMALINK

thegreenmenalishi
...für gute Musik...

Registriert seit: 30.07.2016

Beiträge: 6,300

onkel-tom

thegreenmenalishiwarum so tolle Bands zeitgleich … bei aller Liebe: langsam ist das doch Stress pur.

Man ging wohl davon aus, dass fast alle ihre Listen schon mehr oder weniger fertig in der Schublade liegen haben. Die hohe Anzahl der bisher eingereichten Listen scheint ja auch dafür zu sprechen. Aber du hast recht, wenn man sich erst noch intensiver einhören muss, könnte es eng werden.

 
Auch wenn die meisten Songs / Plazierungen klar sind genieße ich es noch einmal in „Zeitlupe“ vieles / alles zu hören . Mit zunehmenden Alter und mehr Muße hat sich manchmal die 7.te Stelle nach dem Komma verändert…

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me