Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11361039  | PERMALINK

cycleandale
ALEoholic

Registriert seit: 05.08.2010

Beiträge: 10,342

gipetto

stormy-monday Meine Streichorgie ist nervenzerfetzend. Bei den Beatles auch.

Stand jetzt blieben bei mir vier Singles aus Brian Jones-Zeiten und die „Big Four“ übrig. In diese Phalanx dringt nichts anderes vor. War bis jetzt gar nicht so schwer. Ein Beatles-Ranking ist jedoch ein Sakrileg. Da bin ich definitiv raus.

Nix. Schließlich habe sogar ich ein ELO-Ranking hin bekommen.
Das hier ist kein Wunschkonzert, wir sind nicht zum Vergnügen hier im Forum!

--

l'enfer c'est les autres...