Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11360989  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,201

clau

gipetto

pinball-wizard
machet. Du als allergrößter Beatles-Fan im Forum darfst nicht kneifen.

Okay. Übergeredet. Ich werde mich dafür hassen…
Aber das ist zu viel des Guten. Die Ehre gebührt sicher eher @clau und vielen anderen.

Ganz komplizierte Geschichte. Die Fabs haben so dermaßen viel auf allerhöchstem Niveau veröffentlicht, ich weiß nicht, ob ich da eine Liste hinbekomme, mit der ich zufrieden bin.

Du musst mit dir nicht zufrieden sein. Uns muss es gefallen und begeistern!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.