Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11360919  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,895

herr-rossi

fevers-and-mirrorsWo siehst Du den Zusammenhang zwischen der Songwriterkunst eines Musikers/Duos und den hier „abgefragten“ Aufnahmen?

Coverversionen zählen genauso wie alle anderen, schon klar. Aber bei Acts mit derart hochkarätigem eigenen Songmaterial sehe ich die Listenwürdigkeit der Coverversionen persönlich nicht. But that’s just me …

Das sehe ich , in Ausnahmefällen, etwas anders. Einer meiner Beach Boys Favoriten ist auch eine Coverversion.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.