Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Captain Beefheart & His Magic Band – Unconditionally Guaranteed
-
AutorBeiträge
-

01. Upon The My-O-My ****
04. Sugar bowl ****1/2
03. New E!/2lectric Ride ****
04. Magic Be ***1/2
05. Happy Love Song ****
06. Full Moon , Hot Sun ****
07. I got love On My Mind ****1/2
08. This Is The Day ****1/2
09. Lazy Music ***1/2
10. Peaches ***1/2gesamt: ****
Dieses Album beweist eines ganz klar: auch mit der alten, gut eingespielten Magic Band konnte man Popmusik einspielen. Es gab also keinen Grund, sich von dieser Besetzung zu trennen. Da es danach ja einen Wechsel zu Virgin Records gab, habe ich Richard Branson im Verdacht, dem Captain da diverse Flöhe ins Ohr gesetzt zu haben.
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter RühmkorfHighlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungSam, ich errechne da glatte **** (4,0). Oder gibt es da noch eine anders Kriterium?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollSam, ich errechne da glatte **** (4,0). Oder gibt es da noch eine anders Kriterium?
Wollte erst wegen dem Gesamteindruck einen halben Stern nach unten schieben, habe aber jetzt im direkten Vergeleich zur Moonbeam Platte doch vier Sterne gegeben.
--
"In den Arsch kriechen, um zu unterwandern: noch nie gut gegangen." Peter Rühmkorf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.