Antwort auf: Genesis – The lamb lies down on Broadway

#11360501  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,754

Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht. Jeder sollte doch unterscheiden können zwischen der Einschätzung eines gesamten Albums und der Bewertung einzelner Tracks. Und wenn @atom die Tracks so hört, dann frage ich mich allen Ernstes, aus welchem Grund er es anders präsentieren sollte. Wir hatten hier schon mal vor einiger Zeit in der „Best 20 Tracks of Free“ eine ähnliche Diskussion als jemand sagte, wir könnten uns die Umfrage sparen, wenn jemand eine Liste ohne „Wishing well“ abgeben würde. Ich finde so etwas extrem anmaßend.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill