Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11359819  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,705

onkel-tom
Die große Begeisterung für „Rain“ konnte ich noch nie begreifen. Klar, ein guter Titel aber davon gibt es so unendlich viele bei dieser Band.

Rain kann man gar nicht hoch genug hängen! Ringo ist in Bestform, Paul schrieb und spielt eine unsterbliche Basslinie und Lennon schrieb Musikgeschichte, als er versehentlich im Rausch durch rückwärts abgespielte Bänder verursachte Effekte erfand. Ein Jammer, dass Rain so lange ein Schattendasein führte.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)