Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11359697  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,636

zappa1Nachdem es vorhin ja um „Across The Universe“ ging. Hab mir die verschiedenen Aufnahmen gerade noch mal angehört. Also bei mir gewinnt da klar die Aufnahme auf „Let It Be“. So habe ich den Track 1970 kennengelernt, so hat er mich begeistert und war für mich schon damals der beste Track auf dem Album. Und genau so brauche ich den Track bis heute. Die anderen Aufnahmen sind klasse, keine Frage.

Auch ich lernte den Song zunächst in der  orchestrierten Let It Be Fassung kennen, genaugenommen war es das Blaue  Album,  als ich allerdings zum ersten Mal die frühere Fassung hörte, war es um mich geschehen.  Da spielte von der Erinnerung her wenig später  auch noch was mit einer früheren Beziehung mit rein. Sowas macht dann auch noch einiges aus.

Über den dritten Platz des  LP Songs bei  dir   freue ich mich natürlich auch.  :good: