Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#11359669  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,639

the-imposterweit weniger als 90 % hier, vielleicht so 10 bis 15 % grob geschätzt, aber auffallend öfter in bestimmten Threads, insbesondere Song des Tages, in Verbindung mit eingestelltem Video, und die Fussballabteilung man kommt aber über den Back Button relativ schnell raus und die Beiträge werden dann meistens auch angezeigt

Den Back Bottom nutze ich in diesen Fällen auch immer und inzwischen passiert das auch schon ganz automatisch. Schon erstaunlich, wie schnell man bereit ist, diese Unzulänglichkeit des Forums als gegeben hinzunehmen.
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass dieser Dreck in den letzten drei Tagen wieder häufiger vorkommt.