Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles und The Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles und The Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles und The Rolling Stones

#11359537  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,871

sommerDas kommt drauf an wie Deine Präferenzen sind. Sie könnte theoretisch auch mit einer der beiden Listen identisch sein.
Aber im Prinzip hast Du es richtig erkannt, Du darfst die Deiner Meinung nach besten Tracks von beiden Bands zusammengenommen abgeben.

Ja nee, das wird schon ne „Mischung“… ;-)

Für mich eigentlich fast die spannendere Umfrage. Nicht alleine wegen des Gesamtergebnisses am Ende, sondern auch für meine eigenen beiden Listen, das wird glaub ich ganz interessant.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100