Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11359413  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,214

onkel-tom

thegreenmenalishiwarum so tolle Bands zeitgleich … bei aller Liebe: langsam ist das doch Stress pur.

[…] Aber du hast recht, wenn man sich erst noch intensiver einhören muss, könnte es eng werden.

Früher wurde einmal laut gefordert, dass eine Anmeldung im Forum nur möglich sein sollte, wenn der Beatles- und Stones-Katalog zur „Nachtlektüre“ gehörte.

Ich muss lediglich etwas Nachhören um aufzufrischen. Meine Favoriten werden sich wohl nicht gänzlich geändert haben. Und zur Not bastel ich mir, wie eigentlich immer, einen Würfel mit 20 Flächen, jede Fläche mit einem Track beschriftet, der zuvor ausgelost wurde, und würfel die Reihenfolge aus. Und wenn ich sehe, wie komplett unterschiedlich bisher manche Listen sind, greifen wohl viele auf diese Methode zurück. :-)

--