Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11359363  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

beatgenroll

mozzaWahnsinn, wie das hier fulminant losgeht! 1 . Golden Slumbers 2 . Carry That Weight auf den ersten beiden Plätzen beim Pinguin-Orchester. Darauf muss man erstmal kommen.

An Besonderheiten und Merkwürdigkeiten gibt es doch noch viel mehr.

Mag sein, aber bei der ersten Durchsicht der bisher eingereichten Listen waren das für mein Empfinden die außergewöhnlichsten Spitzenreiter.

1. Rain
2. Not a second time

Auch speziell… aber krostpope liefert gerne ungewöhnliche Listen ab…

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude