Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11359099  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,702

@pfingstluemmel
Ist ja auch ein Fünfsterner, aber eben nicht unter den 20 besten Fünfsternern Ich glaube, ich stelle auch mal eine Liste der 20 am wenigsten gelungenen Beatles-Tracks auf.

Das dürfte zumindest einfacher sein, als die vermeintlich besten 20 Tracks zu filtern. Wobei die Beatles bei weitem keine 20 misslungenen Titel haben. Nicht, dass Du da wieder Good Night reinschmeißen willst! Versuche es lieber mit Good Morning Good Morning – das wäre bei mir ganz vorne dabei!

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)