Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11358851  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,948

kinksterEiner davon knabbert an der 200 Punkte Marke und einen ordentlichen Abstand zu dem Verfolgerfeld aufgebaut.

Ich habe da ja mal grundsätzlich so einen Tipp, welcher Track das Rennen macht. Ob es sich um diesen handelt?(nein, nicht meine Nummer 1. Ich habe einen anderen Track im Verdacht).

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein