Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Beatles

#11358511  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,492

zappa1Also „Ob-La-Di…“ ist bei mir auch ganz weit vorne. Gleich mal zur Vorwarnung!

obladi finde ich auch immer ziemlich unterbewertet… zumindest musikalisch ist das grosse klasse und der text eigentlich auch… im grunde hätte ich die komplette side 1 vom weissen album nominieren können (na ja, vielleicht bis aus „wild honey pie“), aber dann wären gleich acht plätze weg gewesen…

zuletzt geändert von jimmydean

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)