Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks der Rolling Stones

#11358247  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,214

was

jesseblueUnd damit es nicht einseitig bleibt, auch hier die momentan 10 beliebtesten Stones-Aufnahmen auf Spotify. Bei dieser Auswahl dürfte die hiesige Akzeptanz wohl höher sein.

Vier Überschneidungen. außerdem ist mir hier, wie auch schon drüben bei der Beatles Liste aufgefallen,; und das ist jetzt eine reine Vermutung; dass Spotify offensichtlich die Tracks listet, die auch im Formatradio am häufigsten gespielt werden.

Die Top-Listen der jeweiligen Acts ergeben sich durch die Plays innerhalb eines bestimmten Zeitraums. Der Hörer entscheidet mit seinen Plays über die Beliebtheit der Lieder. Die Stones verzeichnen auf Spotify knapp 20 Millionen monatliche Hörer, somit eine recht repräsentative Liste, wenn es um die beliebtesten Stones-Nummern geht. Natürlich werden die Plays einzelner Lieder auch dadurch beeinflusst, in welchen angesagten Playlisten diese zu finden sind.

--